| Filme gesehen?| „Der Butler“ mit Forest Whitaker, Oprah, Lenny Kravitz, Cuba Gooding Jr. … Der Film handelt von einem Butler im Weißen Haus, der unter vielen verschiedenen amerikanischen Präsidenten gedient hat. Ein sehr tief gehender Film, aber auch ein sehr guter Film! — „Der fliegende Händler“, ein französischer Film, der seicht vor sich hin plätschert (und bei dem das Ende klar ist). Kann man mal sehen, muss man aber nicht.  —  Noch einige mehr. Unter anderem „Silver Linings“, diesen Film liebe ich einfach. Zum 1. Mal im FreeTV vor den Oscars 2015.
| Bücher gelesen?| Kein einziges … Seit Ende Januar liegt „Das Jahr, das 2 Sekunden brauchte“ von Rachel Joyce auf meinem Nachttischchen und möchte weiter gelesen werden, aber es klappt nicht. Das könnte das 1. Buch werden, das nicht ausgelesen wird. Oh stopp, nein, das 2. Und weg …
| Sonst getan?| Sport, Sport, Sport. 3x die Woche. Immer um die 2 Stunden. UND ES IST GROßARTIG! Ich fühle mich superwohl damit und bin auch schön um die Grippewelle rumgekommen.  Ansonsten wieder viel ins Grübeln gekommen.
|Geärgert| Ich lasse mich immer noch viel zu schnell ärgern. Ärgere mich allgemein zu viel. Wenn jemand Tipps hat, wie ich meine Toleranzgrenze upgraden kann – immer her damit!
| Lieblingsmomente | Mein Kurztripp nach Erfurt mit meinem Schwesterherz.  —  Einige Male mit sehr lieben Menschen bei guten Gesprächen gut Essen gewesen. Unter anderem auch im „Manoma“, die sich gleich daran erinnert haben, dass ich bei der Eröffnung da war. Aber glücklicherweise gut erinnert, nicht negativ  ;D  — Der Moment, in dem du von einer lieben Freundin erfährst, dass sie schwanger ist und dich unbändig mitfreust  <3  — Wenn aus Twitter-Menschen auf einmal Real-Life-Menschen werden.
|Vorfreude| Der Frühling kommt. Endlich. Hoffentlich.

***

Favorite GIF:

Ich schicke Euch allen eine Umarmung, weil ich Euch so gern hab.
Fertig? Los geht’s:

fav gif 02.2015Gesehen auf Tumblr bei teenagers.

***

Favorite Costume:

Eine Baby-Schildkröte. Sooo putzig!
Gesehen bei febru-ary.

fav costum 02.2015

***

Favorite Outfit:

Clean. Chic. Simpel. Schön.  <3
Ebenfalls bei febru-ary entdeckt auf Tumblr.

fav outfit 02.2015

 ***

Favorite Kiss:

Für mich persönlich immer noch die schönste Art Kuss, die es gibt. Der Dornenvögelkuss.
Gesehen bei oktoberkind.

fav kiss 02.2015

 ***

Favorite Saying:

Ein kleiner Teil in mir hofft ja, dass da was Wahres dran ist …
Gesehen bei staypositive.

fav saying 02.2015

 ***

 

Favorite Dress:

Ein wunderschönes Spitzenkleid. Das schreit richtig nach Sommer!  :o)
Gesehen bei febru-ary.

fav dress 02.2015

 

 ***

Favorite Snapshot:

Kaffee. Blumen. Was will frau mehr  ;o)
Gesehen bei raiz-da-alma.

fav snapshot 02.2015

  ***

Ich nehme mir jetzt den restlichen Tag eine Auszeit und mache mir einen megafaulen Abend. Muss auch mal sein. Ich wünsche Euch was,

Eure Karina

