| Filme gesehen?|  Im Kino habe ich „Traumfrauen“ gesehen mit Elias M’Barek, Palina Rojinski, Iris Berben … ein ganz netter Film, den ich aber nicht noch einmal sehen brauche …
Auf DVD sah ich „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ (habe es im Original angeschaut The Fault in our stars) und da hab ich einige Tränchen verdrückt. Ich hatte zuerst das Buch gelesen (vor ca. 1 Jahr) und finde, dass es gut umgesetzt wurde.
Ansonsten im TV verschiedene Serien/Filme als Abendberieselung … aber nichts, was mir spontan im Gedächtnis geblieben wäre.
| Bücher gelesen?| „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes. Durch die ersten 100 Seiten musste ich mich kämpfen, danach lief es wie von alleine. Ein sehr schönes Buch mit Tränen vergießen am Ende (obwohl ich schon ab der Hälfte ein Gefühl hatte, wie es ausgehen würde). Ansonsten nur Arbeitskram/Gesetze oder Zeitschriften. Ich hatte leider irgendwie dauernd etwas anderes, daher kam ich nicht wirklich zum Lesen (mein Stapel nicht gelesener Bücher schaut mich schon schräg an).
| Sonst getan?| Mich stressen lassen. Mal wieder. Zu viel gegrübelt. Ist ja auch nicht neu. Das Übliche. Ach ja – auf mein Auto gewartet. Was ich auch heute noch tue. Jake hatte nen größeren Schaden und wird immer noch repariert (aktuell bin ich über 2 Wochen autolos und es nervt manchmal schon!).
|Nachgedacht| Wann kommt endlich der Frühling? Die letzten Tage waren eher Herbst-/Wintereinbruch-Wetter.
| Lieblingsmomente | Das Treffen mit meinen Reha-Mädels in Ansbach. Wir sind wieder alle zusammengekommen (Weißenburg, Erlangen, Bamberg, Kaufbeuren, Ansbach) und es ist jedes Mal so, als wenn es dazwischen keine langen Monate des nicht-sehens gegeben hätte.  <3  Unsere Reha ist ja auch schon wieder 1,5 Jahre her … Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. — Verschiedene Treffen mit sehr lieben Menschen.  —  Meine „Going-Out“-Woche. Das Spaziergehen statt Rad- oder Autofahren hat mir sehr gut getan. Es hat den Kopf frei gemacht nach Nächten mit schrecklichen/anhaftenden Träumen und war wenigstens ein bisschen Bewegung, wo ich doch seit gut 3 Wochen wieder keinen Sport machen kann …  :/

***

Favorite YouTube-Video/Song:

Kennt Ihr „You’re Gonna Miss Me When I’m Gone“, das Anna Kendrick bei der Audition in „Pitch Perfect“ singt? Hier gibt es ein Cover davon, welches ich einfach nur sehr genial finde:

***

Favorite Question:

Gesehen bei ThatBucketList auf Twitter.
Eine Frage, die ich mir auch gelegentlich stelle. Die Wege mancher Menschen gehen immer wieder auseinander. Bewusst. Unbewusst. Werden sich diejenigen, deren Weg sich von meinem entzweit hat, noch in 10 Jahren an mich erinnern?

fav question 03.2015

***

Favorite Outfit:

Sehr sommerlich. Sehr einfach. Und trotzdem sehr chic.
Gesehen auf Tumblr bei raiz-da-alma.

fav outfit 03.15

 ***

Favorite Funny Snapshot:

Jaaaa … auch eine Ananas-Familie braucht Sonnenbrillen! :D
Gesehen auf Tumblr bei imamdominisse.

fav snapshot 03.15

 ***

Favorite Animal:

Aawwwww … dieses Häschen!!!  <3
Ebenfalls bei Tumblr gesehen, auch bei raiz-da-alma.

fav bunny 03.15

 ***

 

Favorite Illustration:

Ebenfalls bei raiz-da-alma gesehen. Könnte mein Lieblingsaccount werden auf Tumblr  ;)

fav illustratioin 03.15

 ***

Favorite Decoration:

Sommerlich schön. Auch das gold gefällt mir gut, obwohl ich eigentlich silber-Fan bin.
Gesehen auf Tumblr bei frlfuchs.

fav interior 03.15

 ***

Favorite Truth:

In Wahrheit ist es doch so. Oder?
Gesehen bei Tumblr auf dem Account von nachtschwaermer.

fav truth 03.15

***

Favorite Actress:

Ich sehe immer mehr Filme, in denen sie mich verzaubert: Anna Kendrick. Eine meiner Lieblingsschauspielerinnen neben zB Emma Watson. Bei den Männern bin ich Fan von Hugh Jackman, was Euch bestimmt auch nicht entgangen ist  ;)
Gesehen habe ich dieses schöne Portrait von Anna Kendrick auf Tumblr bei febru-ary.

fav star 03.15

***

Favorite Little Girl:

Ist sie nicht putzig mit der großen Blume, mit der sie ihr Gesicht verstecken will?
Gesehen bei duckiesteasmiles auf Tumblr.

fav little girl 03.15

***

Favorite Things I Love:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Zumindest aktuell nicht.
Gesehen bei  sussurrinelbuio auf Tumblr.

fav things i love 03.15

***

Nun wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben. Lasst es Euch gut gehen, genießt die freien Tage und lasst Eure Seele baumeln. Take care!  <3

Eure Karina

