Hallo meine Lieben,

nun ist es endlich wieder einmal soweit – wir dürfen wie die Verrückten alles mögliche knipsen und haben dafür auch noch einen guten Grund!  ;o)

pmdd18

Wie Ihr in diesem tollen Header schon sehen könnt, findet der 18. Picture my day-Day am Samstag, 18. April 2015 statt. Veranstalterin für dieses Event ist diesmal Leeri und sie hat in ihrem Aufruf zum #pmdd18 (bitte immer diesen Hashtag verwenden, dann kann jeder Eure Bilder problemlos finden) nochmals sämtliche Fragen beantwortet, die zu diesem Event so auftauchen.
Ich freue mich, dass Du den 18. PmdD ausrichtest und auf die Beine gestellt hast, liebe Leeri. Danke! :o)

Auch ich werde wieder mal mitmachen (hoffentlich denke ich gleich dran, wenn ich aufstehe) und fleißig zwischen 0:00 und 24:00 Uhr Bilder knipsen und auf Instagram hochladen (@real_shorty_99).
Erst am nächsten Tag werde ich sämtliche Bilder dann hier gesammelt online stellen – und natürlich Eure #pmdd18 durchsehen! :o)

Ich wünsche uns allen einen tollen Tag und viel Spaß (und natürlich auch schönes Frühlingswetter)!

Eure Karina

Zwischen-Header
Zuallererst noch einmal ein riiiiiiiiiiiiiiiesengroßes Dankeschön an die liebe Leeri – Du hast das echt toll gemacht und gleich noch Rekorde geknackt!  :o)
Habe mich auch sehr darüber gefreut, dass Du viel kommentiert hast. Danke! :o)

Jetzt geht’s aber los mit meinen Bildern. Es ist wie immer eine Galerie, also am besten das 1. Bild anklicken und dann durchschauen.

Bis zum 19. PmdD – ich freu mich schon!  :o)

Habt einen schönen Sonntag!

Zwischen-Header

