Hallo meine Lieben,

heute habe ich einmal wieder Bilder für Euch – diesmal vom April-Going-Out!

goingout-logo

„Going out“ wurde von Sari von Mondgras ins Leben gerufen – was es damit genau auf sich hat, findet Ihr bei ihr am Blog. Angedachter Zeitraum für diesen Monat war die Woche vom 13.04. bis 19.04.2015.

Diesmal hat es aufgrund diverser Gründe bei mir nicht dafür gereicht, mir wirklich jeden einzelnen Tag die Zeit zu stehlen und mit offenen Augen durch die Straßen, Wälder usw. zu gehen (Samstag – da war ich ja mit dem #pmdd18 beschäftigt  ;D – und Sonntag war es irgendwie nicht unterzubringen).
Dafür habe ich trotzdem ein paar schöne Bilder gemacht (wenn auch immer nur mit dem Handy, denn das ist eigentlich immer griffbereit an der Frau). Mal war ich zu Fuß unterwegs, aber auch gerne mit dem Rad (ja, es ist pink und ich stehe dazu! :D ).

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, die hoffentlich ebenso warm und frühlingshaft wird wie letzte Woche Mittwoch und Donnerstag! Take care!

Eure Karina

 

