Hallo meine Lieben,

ich komme gerade aus unserem Garten und hab noch einmal nachgesehen, dass es allen Blumen gut geht und sie genug Wasser haben, bevor ich jetzt über’s Wochenende verschwinde. Kleines Getaway. Mal wieder. Aber der kurze Tapetenwechsel ist much needed und ich freue mich, mal kurz rauszukommen aus dem Alltag. Heute morgen hab ich mich noch in meinem Lieblingsbarbershop aufhübschen lassen, mein Jake ist auch startklar, der Koffer ist gepackt. Gleich geht es los.

Damit Euch nicht langweilig wird  ;o)  und Ihr was zum Anschauen habt, wollte ich Euch von unserem Garten ein paar Bilderchen zeigen. Ich liebe das, wenn der Kirschbaum ausschlägt, der Rasen von Unmengen Gänseblümchen überzogen wird (müssen da immer mit unserem Mitmieter Dieter diskutieren, damit er die beim Rasen mähen stehen lässt oder mal mit Rasen mähen aussetzt) und der Frühling angekommen ist. Eigentlich kümmert sich meine Mitmieterin unter mir um den Garten und die Blümchen, da sie aber ebenfalls ein paar Tage entflohen ist (Hallo, Andalusien!) und für die Zeit bin ich Blumen-Mama bzw. -aufpasserin  (irgendwas plant meine Mitmieterin schon wieder, sonst wäre nicht ein Teil des Gartens ausgestochen … bin gespannt!).

Nach einem kleinen Ärgernis (musste eben schnell meine Kreditkarte sperren lassen wegen Belastungen, die nicht von mir kommen) wünsche ich Euch (und mir) ein wunderschönes und erholsames Wochenende, passt gut auf Euch auf! :o)

Eure Karina

