Hallo meine Lieben,
Moin moin,

während ich mich gerade auf Betriebsausflug in Hamburg befinde (Ihr kennt ja den gängigen Hashtag für unsere Ausflüge #IrrenhausOnTour  ;D  – wir dürften uns gerade im „Alten Land“ befinden, wenn dieser Blogpost online geht. Hauptsache weg von den Krawallen auf St. Pauli.), habe ich nichts desto trotz für Euch wieder ein Gesicht für die Serie „I see faces“. Wer es noch nicht kennt, was ja quasi unmöglich ist, aber sicher ist sicher, kann mal gerne einen Sprung bei der Erfinderin vorbeischauen: das ist die liebe Rosenruthie.

Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich ja im Fitnessstudio angemeldet und auch fleißig da wenn mich nicht irgendetwas davon abhält, wie z.B. Krankheit oder Arbeit. Normalerweise also so 2 – 3x die Woche für 1-2 Stunden. Dort ist mir, man soll es nicht glauben, ein Gesicht über den Weg gelaufen. Gehangen. Whatever. Seht selbst:

20150216_201733

Da hängt er also, dieser Sport-BH von Nike Pro und grinst spitzbübisch. Wer kann, der kann.  :D  (Anders als ich, denn auch dieses Gesicht wurde schnell mit dem Handy geblitzdingst ohne auf die Bildqualität zu achten.)

Habt einen schönen 1.-Mai-Feiertag und lasst es Euch gut gehen!
Grüße aus dem hohen Norden,

Eure Karina

