Hallo meine Herzchen,

zum Ende des Wochenendes wollte ich Euch nur ein ganz fixes Update geben:

es stehen viele Blogposts in den Startlöchern, die hier so nach und nach fertig geschrieben, bebildert und online gehen werden.
Vergangenes WE war ich schon auf einem Roadtrip unterwegs, der eigentlich vergangenen Donnerstag morgens online gehen sollte (vor der Abfahrt nach Hamburg) – aber irgendwie fehlte die Zeit für den Post. Dieses verlängerte Mai-Wochenende war ich in Hamburg und wir hatten eine Fetzengaudi! :D  Da es aber auch sooo viele Eindrücke zu verarbeiten gilt, wir in den 3,5 Tagen wahnsinnig viel gemacht haben und ich natürlich auch die Bilder der Kollegen noch sichten will, damit Ihr hier (nur) schöne Bilder seht, wird das alles ein bisschen dauern. Aber dann kriegt Ihr Reiseberichte pur  :D

Da die Nächte auf St. Pauli und überhaupt in der tollen Hansestadt kurz waren, geht es jetzt erst einmal ins Bett (noch fix Koffer auspacken). Und das kurz nach 21 Uhr – für mich eine kleine Sensation! Bin ich doch eine Eule und komme sonst nie vor 24 Uhr ins Bett …
Ab morgen haben wir dann auch andere Öffnungszeiten auf der Arbeit und aus einem bisher langen Montag wird ein sch***-langer-Montag … neuerdings bis 18 Uhr. Aber da das Irrenhaus gerade erst on Tour war, werden wir das morgen auch irgendwie hinbekommen…

Ich schicke Euch viele liebe Grüße und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

Eure Karina

