Hallo meine Lieben,

zum Vatertag schicke ich Euch liebe Grüße aus dem Bamberger Hain ♥

Wir haben den Multivan meiner Soulsista vollgemacht, haben Papa noch aus dem Klinikum abgeholt (Fluchtversuch erfolgreich durchgeführt ;D) und haben uns jetzt hier in den Hain gefletzt und genießen unsere Auszeit als Familie. Mit Kaffee und Kuchen, Picknickdecke und viel Gewusel um einen rum wird es nicht langweilig.
Mittlerweile ist der 2. Eiswagen da. Soulsista, Lieblingsschwager und Lieblingsnichte spielen, ich lese und der Rest des Clans döst in der Sonne. Nebenan macht jemand große Seifenblasen und von igendwoher schwappt Südsee-Musik herüber. Toll. ♥

Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen schönen und entspannten Herrentag. Lasst es Euch gut gehen. So wie ich es mir in der Herzstadt gut gehen lasse.
Eure Karina

image

image

image

image

image

