| Filme gesehen?|  Nachdem der Sturm „Niklas“ meine Sat-Schüssel außer Gefecht gesetzt hat (kein Signal mehr), habe ich vermehrt DVD gesehen. Darunter „Stolz & Vorurteil“ oder „Skyfall“. Im Original „Pitch Perfect“ und „The Proposal“ („Selbst ist die Braut“) sowie die Konzerte „Adele – Live at Royal Albert Hall“ (my all time favorite) und „Justin Timberlake – Future Sex/Love Show (live from Madison Square Garten)“ – die Konzerte eher zum Nebenbeiberieseln, da ich irgendwann kein Radio mehr hören konnte.
| Bücher gelesen?| „Julie weiß, wo die Liebe wohnt“ von Gilles Legardinier. Eines meiner neuen Lieblingsbücher, daher habe ich Euch eine kleine Buchempfehlung geschrieben. Ansonsten habe ich hier immer noch einen großen Bücherstapel liegen … wobei ich mehr Zeitschriften lese grad.
| Sonst getan?| Viel Tee getrunken und versucht, meinen hartnäckigen schweren Infekt los zu werden, damit ich endlich wieder Sport machen kann. Hat nicht wirklich funktioniert…
|Nachgedacht| Viel zu viel.
| Lieblingsmomente | Der 18. pmdd – hat wieder viel Spaß gemacht, in Eure Tage reinzusehen!  —  Der Kurztripp nach Ulm  <3  (Blogeintrag steht immer noch aus …)  — Als ich meinen Jake nach seiner Herzklappen-OP wieder bekommen hab  <3  #autoliebe

***

Favorite Moment:

Aus vollem Herzen lachen. Weil es einfach ein tolles Gefühl ist und man sich danach wundervoll fühlt.
Gesehen auf Tumblr bei e-pic.

fav moment 04.15

***

Favorite Sweets:

Sind das nicht zuckersüße Plätzchen oder Kuchen?  <3
Gesehen bei inspiring-pictures.

fav sweets 04.15

***

Favorite Truth:

Gesehen bei duckiesteasmiles auf Tumblr.

fav truth 04.15

 

 ***

Favorite Snapshot:

Ja, hallo! Wen haben wir denn da?!
Gesehen bei gedanken-konstrukt.

fav snapshot 04.15

 ***

Favorite Portrait:

Ist sie nicht einfach megahübsch und einfach nur hot hot hot?
Emma Watson. Wow.
Ebenfalls bei gedanken-konstrukt auf Tumblr gesehen.

fav portrait 04.15

 ***

 

Favorite Summer Pic:

Mein bisher liebstes Sommerfoto, das ich auf Tumblr entdeckt habe. Es schreit förmlich nach „Sommer! Sonne! Meer!“ <3
Gesehen bei raiz-da-alma.

fav summer pic 04.15

 ***

Favorite Saying:

So ist es. Auch, wenn es manche nicht hören oder verstehen wollen.
Gesehen bei inspiring-pictures auf Tumblr.

 fav saying 04.15

 ***

Favorite View:

Am liebsten fliege ich ja fast nachts, weil man dann immer so schön die Lichter der Stadt sehen kann (wenn man denn grad über eine Stadt fliegt  ;D).  Gesehen bei inspirationislove auf Tumblr.

fav view 04.15

***

Favorite Inspiration:

Dieses Bild vereint so vieles in sich: Leichtigkeit, Freude, sportliche Betätigung. Das sind nur einmal die „Hauptdinge“, die mir ins Auge fallen. Gleichzeitig strahlt es noch so viel mehr aus.  <3
Gesehen bei raiz-da-alma auf Tumblr.

fav inspiration 04.15

***

So, meine Lieben. Diesmal waren die Lieblinge seeeeeeehr verspätet dran. Auch so manch andere Blogbeiträge wollen noch fertig und dann online gestellt werden. Momentan habe ich Urlaub und suche mir das richtige Verhältnis zwischen „tätig sein“ und „entspannen“ – da finden sich sicherlich einige Minuten zum Bloggen  ;D  Ich hoffe es zumindest.

Passt auf Euch auf!  <3

Eure Karina

