Hallo meine Lieben,

heute ist schon wieder der 01.06. und damit geht es in eine neue Runde von „I see faces“, ins Leben gerufen von der lieben Rosenruthie.
Immer am Ersten des Monats zeigen wir unter dem Schlagwort Gesichter (damit sind nicht Menschen gemeint), die uns im täglichen Leben unverhofft vor die Linse kommen und zeigen sie.

Diesmal habe ich ein Foto von Euch, auf dem man erst einmal ein bisschen suchen muss, daher hab ich einen Pfeil angebracht:

IMG_5559

Geschossen habe ich dieses sehr grimmige, zornige Gesicht (Schlitzaugen vor Wut und heruntergezogene Mundwinkel) im vergangenen Dezember in London. Genauer gesagt an der U-Bahn-Station „Baker Street“; am Ausgang zu Madame Tussaud’s und der Statue von Sherlock Holmes.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag sowie einen guten Start in den Monat Juni!

Take care,

Eure Karina

