Hallo meine Lieben!

Es ist mal wieder so weit – jedes halbe Jahr heißt es hier am Blog

Suchen und Finden

 

Welche Suchbegriffe habt Ihr benutzt und seid hier auf den Blog gekommen?
Meist kommen dabei sehr interessante Dinge zu Tage …  ;o)

Los geht’s!

↓↓↓

dingsi streetart

Es gibt ganz viel tolle Streetart. Gemalt, gesprayed … aber „dingsi“?
Kann ich leider nicht weiterhelfen.

↔↔

du bist mein liebling

Aaawww. DANKE!  <3

↔↔↔

haufen bacardi flaschen

Okay. Ich trinken selten was – und wenn, dann keinen Bacardi.
Was könnte ich wann geschrieben haben, dass man mit dem Begriff auf meinen Blog kommt? Hm …

↔↔↔

tolles picknick sonnenuntergang auf berg
picknick op berg

Ooohh ja! Wer hat Lust, wer hat Zeit, wer kennt einen Berg?
Ums Picknick kümmere ich mich. Ich bin jedenfalls dabei! :o)

↔↔↔

spieglein spieglein geh bei seiten du fette

Na! Na! Na!  *zeigefinger*
Wir sind erwachsen und gehen erwachsen miteinander um, ja?
Deswegen ignoriere ich das jetzt auch einfach. (Die Klügere gibt nach.)

↔↔↔

schnitzel kostüm

Schnitzel? Lecker!
Kostüm? Wenn’s sein muss (bin kein Faschings- oder Karnevalfan).
Aber ein Schnitzel-Kostüm? Ernsthaft?

↔↔↔

nicht grübeln

Wenn das so einfach wäre. Wenn jemand ein Gegenmittel gefunden hat (was jetzt bitte nicht zwangsläufig „enthaupten“ oder so etwas beinhaltet),
bitte melden. Danke.

↔↔↔

karinas version pfeile der liebe

Äääähm … klärt mich bitte jemand auf, was es damit auf sich hat?

↑↑↑

Das war’s für den Moment – bis zur nächsten Ausgabe von „Wer suchet … der findet?!“ … dann mit Teil 11 und im Jahr 2016!

Eure Karina

