Hallo meine Lieben,

bald können wir endlich wieder wie wild drauf los knipsen, denn der nächste Picture my day-Day steht in den Startlöchern!  \o/

pmdd19-bannerOrganisiert wird die 19. Ausgabe von Anne von neontrauma.de und dafür hat sie sich – passenderweise – den 01.09. ausgesucht. Kann man sich gut merken, oder?  :o)

Wer das Prozedere schont kennt:
Wie gehabt in die Teilnehmerliste eintragen und gerne auch über das Facebook-Event anmelden, dann kann man es normalerweise nicht mehr vergessen.  ;o)

Wer zum ersten Mal dabei ist oder mitmachen möchte:
Schaut Euch Anne’s Post zum #pmdd19 an – dort wird alles erklärt. Von der Knipserei über den genauen Zeitraum usw.

Dann wünsche ich uns allen jetzt schon einmal ganz viel Spaß dabei und ich freue mich auf unzählige Bilder!  :o)

Lange hin ist es ja auch nicht mehr. Es sind noch genau 19 Tage  :D  #conincidence  :D

Eure Karina

Advertisements