Hallo meine Lieben,

Ihr habt hier die letzte Zeit weniger von mir gehört als sonst, daher einfach mal ein kleines Lebenszeichen.

Es war keine Sommerpause angekündigt oder geplant am Blog, aber manchmal ist es dann doch so, dass man sich vom schönen Wetter (manchmal auch der Krankheit Schreibe-Unlust) nach draußen ziehen und den Blog einfach mal Blog sein lässt.

So war das auch heute. ;o)   Ich bin relativ früh aufgestanden und war unterwegs in meiner schönen Heimat. Vormittags bin ich ein bisschen gewandert, danach gleich den Wochenendeinkauf erledigt und nun? Ihr dürft lachen – ich schwimme grad ne Runde in der Wanne, genieße eine übervolle Obst-Müsli-Joghurt-Schüssel und entspanne, bevor ich ab 17 Uhr wieder im Dienst bin.

Montag kommt wieder eine Rostparade, am Dienstag ein I-see-faces sowie der #pmdd19, der dann am Mittwoch verbloggt wird.
Danach dürfte wieder langsam alles ins Rollen kommen – denn ich hab Euch doch noch einiges zu erzählen und vor allem zu zeigen! :o)
Die Instagramer unter Euch sind da ein bisschen im Vorteil, die sehen die Bilder schon recht zeitnah und können erahnen, was demnächst am Blog los ist oder kommen könnte.

Ich schwimme jetzt noch ne Runde und wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen!

Achso, noch fix ein Foto für Euch

image

Macht’s gut,
Eure Karina

