Hallo meine Lieben,

eigentlich sollte erst am Wochenende wieder ein Beitrag online gehen – aber ich muss will jetzt einfach schreiben, weil ich mich so unbändig freue!!! ❤

Als ich nach der Arbeit nach Hause kam, stand vor meiner Haustüre ein Päckchen, ach was sag ich, großes Paket. Einen Blick drauf geworfen: Ooooh, Post aus Berlin!

image

Da hatte ich gleich eine Vorahnung (und sollte Recht behalten)… So schnell war ich vermutlich noch nie in meiner Wohnung. ;o)  Ganz schnell verschwand ich ins Arbeitszimmer, samt Paket und Schere.

image

Ihr seht, klein war das Paket nicht! Was da wohl drin sein mochte? Hmmm.
Schere in die Hand und *ritsch ratsch* ging’s los. Wenige Sekunden später erschrak ich erst einmal. Warum?

image

Raaawwrrrrr!!!

Deswegen!  ;o)  Schnell las ich die Karte  und freute mich wie eine Schneekönigin. Das sollte ein Naschkatzen-Paket sein. ❤ Na dann mal los!  :o)  Leckere Katzenzungen kreuzten meinen Weg und … noch ein Päckchen? Hi hi hi.
Auch das war schnell ausgepackt und was soll ich sagen? ICH BIN VERLIEBT!!! ❤❤❤ Nein, nicht in die weitere Schokolade  (obwohl ich gerade diese Schoki extrem liebe!), sondern in meinen Naschkater!

image

Ist er nicht zauberhaft? ❤ Ja, eigentlich heißt es Naschkatze, aber ein Naschkater in einem Frauenhaushalt macht sich besser!  ;o)

image

Trägt noch eine riesige Box vor seinem Bauch umher, in die Unmengen Süßigkeiten passen! Und wenn man mal kurz nicht aufpasst…

image

… macht er sich noch kurz mit einer Schleife schick und bezaubert noch mehr! Sooo adorable!!! ❤

Jetzt kann ich das Geheimnis ja lüften, nachdem Ihr schön bis zum Ende durchgehalten habt: dieses tolle Paket stammt von der lieben Frau Tonari aus Berlin!

Meine liebste Frau Tonari, ich habe mich so so so sehr gefreut, vielen herzlichen Dank!!! ❤  Bitte die krankheitsbedingten Augenringe ignorieren.

image

Du hast gut recherchiert und ein absolutes Traumpaket für mich geschnürt! Der Kater wird einen Ehrenplatz erhalten und gut gefüttert werden und die Schoki vermutlich nicht lange überleben. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich bin ❤❤❤

Der Himmel schien sich jedenfalls mit mir zu freuen, so toll wie er aussah:

image

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend und einen guten Start ins Wochenende – ich nasche jetzt eine Runde… ;o)
Nochmals herzliche und freudige Grüße ins große Berlin! ❤  Dein Absender-Poststempel ist zudem echt ein Traum, liebe Frau Tonari! In den habe ich mich auch spontan verliebt – love at first sight!

Eure Karina

