Hallo meine Lieben,

ich wollte Euch schnell ein paar liebe Grüße aus Minga da lassen! Ohne viele Bilder denn die gibt es wann anders.
Heute war einfach nur bummeln und schlendern angesagt, nachdem die Triefenase von gestern so gut wie weg war. Zwischen all dem Schauen, Straßenmusikern lauschen und Düften wie gebrannten Mandeln widerstehen, gab es einen Zwischenstopp am Odeonsplatz im Starbucks, wo ich endlich diesen sagenumwobenen und gehypten Pumpkin Spice Latte probiert habe.

image

War lecker, aber bräuchte ich jetzt nicht so oft ;)  Ansonsten hab ich noch eine lustige Werbung in der U-Bahn-Station Olympiazentrum gesehen, die ich Euch noch unbedingt zeigen wollte 😂😂😂

image

image

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Morgen geht es für mich auch schon wieder heim, aber es war eine superentspannte Zeit und die Energiereserven dürften erst einmal wieder aufgetankt sein.

Eure Karina

