Hallo meine Lieben,

die liebe Sari hatte wieder einmal zum Going Out aufgerufen, wofür im Oktober die Zeit vom 12.-18. Oktober 2015 vorgesehen war. Der Zeitraum war für mich perfekt, weil ich ab Donnerstag unterwegs war – aber seht selbst. Hier also mein

goingout-logo II

Montag bis Mittwoch war ich immer zu Fuß auf dem Weg zur Arbeit und konnte da auch jeden Tag einen schönen Schnappschuss machen.  :o)  Einmal schien die Mittagssonne so richtig schön auf vom Herbst gefärbte rote Blätter, ein anderes Mal in der Mittagspause beim Mittagesseneinkauf schön auf meinen Rücken. Dann stand ein Pferd aufm Flur im Garten und ein anderes Mal grinst einen ein Tontopf an. Was man nicht alles sehen kann! :o)

Am Donnerstagnachmittag war ich dann noch kurz einen Abstecher im Bamberger Hain (Stadtpark) und bin eine Runde spazieren gelaufen. Es gab richtig viel zu sehen – trotz Herbst oder gerade eben wegen dem Herbst – und da wird es noch einmal einen extra Beitrag geben. Daher nur ein Bild für Euch an dieser Stelle:

20151015_152007

Ab dem späten Donnerstagnachmittag war ich die restliche Woche dann in der Nähe von München bei einer lieben Freundin. Da ihr Wohnort nicht weit von München weg war, waren wir Freitag und Samstag in der bayerischen Landeshauptstadt zu finden. Wir waren im Olympiapark spazieren. In der Fußgängerzone flanieren – und dann zu guter letzt nochmals im Olympiapark und haben (nach einem Tipp eines Instagramers, da beim 1. Mal stockvoll dran vorbeigelaufen) das olympische Dorf von 1972 gefunden und uns dort umgesehen. Aber auch da wollte ich noch einen Extra-Beitrag machen, daher auch nur vorerst wenige Fotos.  ;o)

Am Sonntag – muss ich gestehen – war ich nach meiner Ankunft daheim nicht mehr in der Lage für den letzten „Going Out“-Tag. Ich war so platt von der Woche und kränklich dazu, dass ich an dieser Stelle passe und mich einfach schon auf das nächste Going-Out freue, das für die Woche ab dem 09.11.2015 geplant ist.  <3

Euch noch eine schöne Woche, bleibt schön gesund und lasst es Euch gut gehen,

Eure Karina

