Hallo meine Lieben,

Rost hat Charme. Immer noch und immer wieder. Das hat auch die liebe Frau Tonari bemerkt und eine Mitmachsache ins Leben gerufen, die immer wieder am letzten des Monats wunderschöne Bilder hervorbringt, die

rostparade_logo

Heute habe ich im Rahmen der Parade mal wieder ein Männchen für Euch (irgendwie scheine ich immer nur zwischen Männchen/Figuren und Gärten zu schwanken  :D ).

Gesehen habe ich das in Bad Staffelstein. Ich fahre regelmäßig an diesem Männchen vorbei, aber konnte ja schlecht eine Vollbremsung mit dem Auto hinlegen, fotografieren und dabei ggf. Unfälle verursachen  ;o)  Als ich dann also mal mit dem Rad Richtung Bad Staffelstein unterwegs war, konnte ich (nachdem ich mich die Berge hochgeschobengequält hatte) diese Figur in aller Ruhe knippsen. Ohne irgendwelche Auffahrunfälle-Ängste.

Dieses Männchen gehört zu dem Gebäude von ThermaMed. Dort kann man ambulante Rehamaßnahmen durchführen und ich habe schon von vielen gehört, dass diese Einrichtung echt gut sein muss. Die Figur davor ist auf jeden Fall schon einmal toll! ;o)

IMG_7326 (Large)

Viele liebe Grüße,

Eure Karina

