| Filme gesehen? |  Wieder Unmengen DVDs. Grund? Genau: der Fernseher funktionierte immer noch nicht. Ich sah „Honig im Kopf“ von und mit Til Schweiger. Und – ich bin scheinbar ein Eisklotz. Jeder erzählte, wie traurig der Film wäre, aber bei mir? Nix. Niente. Nada.  —  Ganz old school „Eiskalte Engel“ mit Ryan Phillippe, Sarah Michelle Gellar und Reese Witherspoon. Kann man immer wieder mal anschauen.  ;o)  —  Außerdem wurden die Staffeln 1 – 6 von „Sex and the City“ wieder ausgegraben und angeschaut.  –> seit dem 30.10. funktioniert der TV nun wieder, war eine Geschichte von 5 Minuten, die SAT-Schüssel wieder richtig einzustellen. Dann musste ich natürlich gleich am Sonntag „Grill den Henssler“ schauen!  :D

| Bücher gelesen? |  „Was aus Liebe geschieht“ von Anna McPartlin (von ihr stammt „Die letzten Tage der Rabbit Hayes“). Hat sich recht rasch gelesen, ist aber leider kein Buch, was ich unbedingt ein zweites Mal lesen möchte.  Außerdem viele Zeitschriften.

| Nachgedacht |  Über Menschen, Freundschaften, Liebe und Vergangenes.

| Getan |   Zu viel Grübeln. Zu viele Tränen. Aber wenigstens koche/backe ich jetzt wieder regelmäßig – Essen kann die Welt manchmal doch verbessern (vor allem, wenn Schokolade drin vorkommt)  ;o)

| Lieblingsmomente |   Der Wochenendtripp Richtung München und so manche andere kleine Momente …

***

Favorite YouTube-Video:

„When a gum commercial makes you cry“ stand da auf Twitter. Ich sah mir den Spot an und … bekam Pippi in den Augen. So ist das – manchmal ist man extrem nah am Wasser gebaut und ein anderes Mal gar nicht. Einfach schön! ♥

***

Favorite Halloween Costume:

Ich bin ja so überhaupt kein Fan von Halloween, also auch nicht vom verkleidet-von-Tür-zu-Tür-gehen. Aber als ich dieses Bild sah, musste ich einfach nur herzhaft lachen.
Gesehen auf Tumblr bei kaffeewarm.

fav costume 10.15

***

Favorite Baking:

Das schreit geradezu „es ist jetzt Herbst“ und ist ein Cinnamon Apple Cake with Chocolate. Schmeckt bestimmt auch so gut, wie es aussieht!
Gesehen bei cozyautumndays auf Tumblr.

fav baking 10.15

 ***

Favorite Escape:

My favorite escape: ein gutes Buch, eine Tasse Tee oder Kakao und meine Couch mit Kuscheldecke. So sieht ein perfekter Herbst-/Winternachmittag für mich aus, wenn es draußen bitterkalt ist.
Gesehen bei sumjay auf Tumblr.

fav escape 10.15

 ***

Favorite Indoor Furnishing:

Dieser Raum gefällt mir unheimlich gut: lichtdurchflutet, hell, clean. Den würde ich genau so nehmen! :o)
Gesehen bei frlfuchs auf Tumblr.

fav room 10.15

 ***

 Favorite Autumn Picture:

Herbst, du bist da – mit all deinen wundervollen Farben!  <3
Gesehen bei cozyautumndays auf Tumblr.

fav autumn pic 10.15

 ***

Favorite Hair-Do:

Eine richtig, richtig schöne Frisur! Guido Maria Kretschmer würde sagen „unaufgeregt und toll“. An und für sich leicht gemacht, wäre ich nicht so grobmotorisch veranlagt, wenn es um Locken machen an meinen Hinterkopf geht  ;o)
Gesehen bei meiner herzallerliebsten chocostreusel auf Tumblr.

fav hair-do 10.15

 ***

Favorite Light:

Es erinnert an einen Strand, an einen Urlaub, an warme Temperaturen. An Einbruch der Dämmerung. Sehr schön. <3
Gesehen auf Tumblr bei browndresswithwhitedots.

fav light 10.15

***

Favorite Craving:

Bei warmen Temperaturen barfuß durch die Natur laufen. Gerne auch durch einen kleinen Bach oder Flusslauf. Aber das hat sich jahreszeitenbedingt leider erst einmal erledigt und so muss ich auf den nächsten Frühling/ Sommer warten, bis ich das wieder tun kann … Ein Grund mehr, sich auf das neue Jahr zu freuen.  :o)
Gesehen auf Tumblr bei dappledwillow.

fav craving 10.15

***

An dieser Stelle wünsche ich Euch nun schon ein wunderschönes und hoffentlich erholsames Wochenende. Macht das beste aus den freien Tagen und lasst es Euch gut gehen.  <3

Eure Karina

