Hallo meine Lieben,

es ist Samstag! Und was macht man so samstags? Putzen, aufräumen, Wochenendeinkauf, gammeln, lesen … und zig andere Dinge.

Aber es gibt da ja noch etwas, was Frau tun könnte: zum Sport gehen.
Ja, Ihr lest richtig. Bis vor ca. 4 Monaten war ich regelmäßig am Samstagvormittag im Fitnessstudio zu finden.

Und wisst Ihr was? Das will ich wieder so haben – machen – tun – umsetzen! Der Sport fehlt mir schon länger und zuletzt hab ich mich nicht getraut, da ich den letzten Monat krank war (jeden Tag Hustenschleim), aber jetzt will ich wieder gehen.

Was passt da besser als Motivation als ein tolles Video, das ich auf YouTube gesehen hab? Eben. Wenn der Kopf und der Schweinehund nicht so wirklich ins Studio wollen, muss man sie eben anders überzeugen  ;o)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Samstag und auch gleich ein schönes Restwochenende! Wenn Ihr mich sucht, Ihr findet mich im Studio.  :o)
Danach wird wieder lecker im Kreise der Family gekocht, da freue ich mich auch schon sehr drauf. Nachdem die aktuelle Ausgabe der deli mehr rum lag, als angesehen zu werden, koche ich nun fleißig daraus. Demnächst stelle ich Euch das eine oder andere Rezept daraus online.

Eure Karina

