Hallo meine Lieben,

Rost hat Charme. Immer noch und immer wieder. Das hat auch die liebe Frau Tonari bemerkt und eine Mitmachsache ins Leben gerufen, die immer wieder am letzten des Monats wunderschöne Bilder hervorbringt, die

rostparade_logo

Lang lang ist’s her, dass ich mit meiner Lieblingsbirgit in Heidelberg war und wir dort Berthold besucht haben. Genauer gesagt, schon Anfang August 2015 und nach langer Warterei gab eeeeeendlich die Berichte dazu … nämlich hier und hier.

Damit aber nicht genug, denn auch in Heidelberg hat so mancher Rost meinen Weg gekreuzt, der es nicht in die Reiseberichte geschafft hat oder sich nochmal hier präsentieren möchte. Daher einfach: Augen auf und nochmal schauen, was auf dem Königsstuhl bzw. dem Pilosophenweg so gerostet hat :D

(Wie immer gilt, Galerie anklicken, dann werden die Bilder größer und Ihr könnt die Bildunterschriften besser lesen.)

Alles Liebe für Euch und bis bald,

Eure Karina

Advertisements