Hallo meine Lieben,

ich wollte Euch schnell ein paar liebe 3. Advents-Grüße von meiner Couch schicken. Die Kerzen am Adventskranz brennen und der Tag wird mit Tee trinken, lesen/fernsehen und ein bisschen basteln verbracht. Keine Ahnung, was für ein Problem mein Immunsystem dieses Jahr so mit mir hat, aber die Erkältungen und den Hustenschleim werde ich einfach nicht mehr los. Aber gute Arbeitnehmer werden/sind ja immer nur am Wochenende oder im Urlaub krank  ;o)

Da ich alle für heute geplanten Termine abgesagt hab, kann ich auch mal wieder einen Blick auf meinen Blog und auch auf andere werfen – immerhin war ich schon ewig nicht mehr online und habe auch viele Eurer Kommentare noch nicht gelesen. Man muss aus Auszeiten nur das richtige machen und sie richtig nutzen …  ;D

 

20151213_140900

Ab morgen beginnt dann schon wieder das Dezember-Going-Out von Sari. Ein bisschen mehr an die frische Luft zu kommen kann ja sicherlich auch nicht schaden. Vielleicht freut sich da das Immunsystem drüber. :o)

Lasst es Euch gut gehen und habt noch einen schönen Sonntag,

Eure Karina

