Hallo meine Lieben,

wer von Euch kennt den Spruch noch? Nur auf das Christkind müssen wir noch 4 Tage warten, daher wünsche ich Euch an dieser Stelle einen schönen 4. Advent! Lasst es Euch heute gut gehen und genießt den Tag.

20151220_100942

Mein Tag begann sehr entspannt mit einem leckeren Obst-Müsli-Frühstück und Tee. Nun wird ein bisschen gebloggt und anschließend noch Hausordnung gemacht, die Wohnung etwas aufgeräumt, noch ein paar Geschenke eingepackt und noch einige E-Mails geschrieben. Backen wollte ich ja eigentlich auch noch … Langweilig wird es mir heute bestimmt nicht.  ;o)

Während auf dem Adventskranz vier Kerzen brennen, wollte ich Euch noch etwas anderes aus meiner Herzstadt zeigen:
Immer zur Advents-/Weihnachtszeit kann man an der Promenade in Bamberg (zwischen Fußgängerzone Abzweigung Telekom-Laden Richtung ZOB) etwas „erwärmendes“ sehen:

IMG_20151220_110109

Vier Poller, die von vier weihnachtlichen Strickfiguren gewärmt werden. Meines Wissens ist dafür das Strickgeschäft gegenüber von den Pollern verantwortlich, was ich eine sehr süße Idee finde! <3

Dass ich sie Euch heute hier zeige, haben wir den #mafflumomenten zu verdanken (Instagramer wissen, wovon ich rede), bei denen das heutige Motto „vier“ lautet. Als ich so mein Handy durchsucht habe, bin ich auf die süßen Strickerein gestoßen, die ich Anfang Dezember fotografiert hatte.

Ich wünsche Euch einen ruhigen und entspannten Sonntag,

Eure Karina

