Hallo meine Lieben!

Da ist man so in seinem Winterschlaf und denkt an recht wenig … da hätte ich doch fast meine eigene Feier verpasst!
Aber ich habe es noch gerade so gemerkt und bin wirklich erstaunt, dass das kleine Seelenstreuselchen heute seinen 5. Geburtstag feiert! Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!! Wie toll ist das denn???

bloggeburtstag 2016

Vor wenigen Minuten schaute ich zufällig mal wieder in meinen tollen A6-Kalender von der Grafikwerkstatt Bielefeld und da habe ich es riesengroß eingetragen: BLOG-GEBURTSTAG (2011). Aber wenn man nicht in seinen Kalender kuckt oder auch keinen Blick in den Computer wirft, dann kann das mal ins Auge gehen.  :D

An dieser Stelle möchte ich Euch nochmals von Herzen danken!
Ohne Euch tollen Leserinnen und Leser hätte dieses Blog keinen Bestand. Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich auch gar keinen Elan, dran zu bleiben und weiter zu bloggen (obwohl es natürlich immer wieder mal Blogpausen gab aufgrund diverser Gründe – aber ich habe mich immer wieder auf die Rückkehr zu Euch gefreut). Daher DANKE für’s Mitlesen, DANKE für Eure Kommentare und einfach DANKE, dass es Euch gibt! <3

Da ich’s immer noch nicht so recht begreifen kann, dass mein kleines Baby, dass anfänglich das Baby von der lieben Sandra und mir war, nun tatsächlich schon 5 Jahre alt und damit schon ein Vorschulkind ist  ;o) , ich mich grad unendlich freue und man bekanntlich ja nicht alleine feiern soll, wollte ich einer Leserin oder einem Leser eine kleine Freude machen und ein kleines Päckchen auf den Weg schicken. Einfach so. Ein kleines Seelengeschenk.

Daher hüpfen alle, die bis nächsten Mittwoch, 20.01.2016 um 12 Uhr einen Kommentar hinterlassen haben, in den Lostopf. Die Teilnahme ist auf Deutschland und Österreich beschränkt.

So, nun gönn ich  mir noch ein Gläschen Wein auf dieses überraschende Ereignis und freue mich des Lebens.  :o)

Passt auf Euch auf und habt noch eine wundervolle Woche,

Eure Karina

 

