Hallo meine Lieben,

der Winter hat Einzug gehalten und mit ihm klirrend kalte Temperaturen. Aber auch davon haben sich Sari und andere Blogger nicht abhalten lassen und haben das von Sari ins Leben gerufene Projekt

goingout-logo II

einmal mehr umgesetzt.  :o)

Mein Going-Out war vom 12.01.-18.01.2016 und was soll ich sagen – es war alles dabei. Sonne, Regen, Nebel, Winter … von angenehmen Temperaturen bis zu 12 Grad minus. Aber es gibt ja kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung – wie das Logo auch schon richtig aussagt.  :o)
Zu sehen gab es auf dem üblichen Arbeitsweg vieles. Vor allem in weiß. Neuartige Schneeblumen. Musterartige Reifenspuren auf Schnee auf der Straße. Eisblumen am Auto.

Ich freue mich schon wieder auf das Februar-Going-Out, welches für den Zeitraum 15.02.-21.02.2016 angesetzt ist. Denn mal ganz abgesehen davon, dass Bewegung an der frischen Luft gut tut, macht es vor allem auch den Kopf frei.  <3

***

Bevor ich Euch nun einen schönen Tag wünsche, möchte ich noch jemand anderem eine kleine Freude machen.  :o)  Ihr erinnert Euch an meinen Bloggeburtstag und dass ich jemandem ein kleines Päckchen schicken wollte?
Vor wenigen Minuten habe ich alle, die kommentiert haben, auf Zettelchen geschrieben, einzeln zusammengefaltet, durcheinander gemischt und nun die glückliche Gewinnerin ermittelt:

20160120_135503 (Large)

Liebe Paleica, lässt Du mir bitte Deine Post-Adresse an seelenstreusel@googlemail.com zukommen? Dann macht sich das kleine Päckchen demnächst auf den Weg und ich hoffe einfach, dass ich Dir damit eine kleine Freude machen kann.  :o)

***

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag (meiner besteht noch aus einem Termin und abends Sport) und wir lesen uns bald wieder,

Eure Karina

