Hallo meinen Lieben,

wenn dieser Blogbeitrag morgen online geht, trennen mich hoffentlich nur noch so ca. 6 Stunden vom Feierabend und damit auch von meinem Urlaub. Abends noch nen Sitzungstermin hinter mich bringen und dann einfach mal 1 Woche ausspannen … wie sehr ich mich darauf freue!  <3

Aber auch dieser Urlaub wird vermutlich mehr Stress-Urlaub als Relax-Urlaub, aber daran bin ich dann wohl selber schuld …

20160124_230325

Wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir noch viele Dinge ein, die ich machen möchte, die es im ersten Überlegungsprozess gar nicht auf die Liste geschafft haben. Steuererklärung 2015 anfangen, Power-Yoga-DVD ausprobieren … vielleicht mal wieder was neues kochen und ausprobieren … Ihr seht, die Liste könnte noch endlos weiter gehen, je länger ich überlege.

Der wichtigste Punkt auf der Liste bleibt aber nach wie vor ME-TIME  <3

Ich wünsche Euch noch eine wundervolle Woche, wir lesen uns. Dann im Urlaubsmodus.

Eure Karina

