Hallo meine Lieben,

zu späterer Stunde habe ich noch einen 2. Beitrag zu Paleica’s Projekt

paleica-magische_mottos-img_4700

für Euch. Wie der Zufall manchmal so spielt, hatte ich heute Lust, alte Urlaubsfotos anzusehen (passt ja auch ganz gut, wenn man grad Urlaub hat  ;D ) und habe an beiden Enden der Welt auch einige Schilder und Schriften fotografiert. Das ist zwar schon einige Jahre her und ich weiß, dass die liebe Paleica nicht unbedingt Archivfotos haben möchte, aber da mein 1. Beitrag ja aus neu geschossenen Bildern bestand, lässt sie mir das hoffentlich durchgehen … :o)

Diese Bilder stammen aus Australien. 2007 und 2011 war ich da, gesehen hab ich Sydney, Melbourne, Cairns und das Great Barrier Reef:

Die nachfolgende Galerie stammt von meinem Kanada-Urlaub 2012. Das war ein mehr als genialer Roadtrip, über den ich tagtäglich gebloggt hatte, um meine Lieben daheim up-to-date zu halten. Von Toronto ging es nach Calgary und von dort bis nach Vancouver.

Ich wünsche Euch morgen einen schnell vergehenden Tag und einen tollen Start ins Wochenende!  :o)

Eure Karina

