Hallo meine Lieben!

Es ist mal wieder so weit – jedes halbe Jahr heißt es hier am Blog

Suchen und Finden

Welche Suchbegriffe habt Ihr benutzt und seid hier auf das Blog gekommen?
Meist kommen dabei sehr interessante Dinge zu Tage, also werfen wir mal einen Blick drauf …  ;o)

Los geht’s!

↓↓↓

arbeitsbeginn wünsche

Die bräuchte ich jeden einzelnen Montag zum Wochenstart … der Wunsch nach einer angenehmen Woche würde schon ausreichen  ;o)

↔↔

herzmensch tattoo

Wie das wohl aussehen mag? Grundsätzlich bin ich ja ein Fan von Tattoos. <3

↔↔↔

tumblr mathe

Ich liebe Tumblr. Und Mathe ist genau das Gegenteil. Mein Hassfach in der Schule. Glücklicherweise gibt es (Taschen-)Rechner.

↔↔↔

morgääähn

Das denke ich mir fast jeden Morgen – außer am Wochenende  :D

↔↔↔

frau schläft auf der couch

Ist es nicht normalerweise so, dass der Mann auf der Couch schlafen muss, wenn er etwas angestellt hat? Oder schnarcht?

↔↔↔

schnitzel kostüm
anzug für katze
süße katze mit hut

Ja, wir sind definitiv im Fasching angekommen – und unter Euch scheinen einige Katzenliebhaber zu sein. Hat jemand ernsthaft seine Katze verkleidet? Oder sich selbst als Schnitzel? Wenn ja, würde ich gerne Bilder davon sehen (schreibt mir an: seelenstreusel@googelmail.com).

↑↑↑

Das war’s für den Moment – bis zur nächsten Ausgabe von „Wer suchet … der findet?!“ … dann mit Teil 12!

Eure Karina

