Hallo meine Lieben,

es ist Mitte Februar und auch für diesen Monat hat die liebe Paleica ein Thema im Rahmen der

paleica-magische_mottos-img_4700

bekannt gegeben, das man während dem Februar umsetzen und dann bei ihr im Post verlinken kann. Diesmal geht es um „Strukturen & Rhythmen“.

Auch diesen Monat möchte ich dazu zwei Blogposts erstellen und Euch zeigen. Zuerst beginne ich diesmal mit Festplatten-Fotos, die zum genannten Thema passen und bis Ende des Monats (wofür ich diesmal nicht wirklich viel Zeit habe trotz des Schaltjahres) gibt es dann „aktuelle Schnappschüsse“ zum Thema. Masterplan? Masterplan!

Los geht’s – hier nun mein erster Beitrag der Strukturen und Rhythmen beinhaltet. Here we go:

Das waren jetzt Fotos aus Kurzurlauben aus den letzten Jahren. Wobei ich auch nicht alle durchgesehen hab, das hätte den Rahmen jetzt leicht gesprengt …  :o)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

Eure Karina

