Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sonntag! Mein bisheriger Sonntag war ganz relaxed. Bisschen Wohnung aufgeräumt, gelesen, fern gesehen. Eben hab ich einen Kuchen aus dem Ofen geholt (wenn der so lecker schmeckt, wie er riecht, folgt das Rezept bald) und jetzt gleich werde ich zu meiner Familie und meinem Lieblingsneffen fahren, der morgen 1 Woche alt wird. <3

Das Wetter draußen ist ja immer noch nicht so der Hit. Von den Temperaturen her teilweise frühlingshaft, aber niederschlagstechnisch eher Herbst oder Winter. Da sehnt man sich doch nach dem Frühling, oder? Da ist das Wetter dann zwar auch wechselhaft, aber man weiß, dass bald wärmere Temperaturen auf einen warten und sich auch die Sonne öfters blicken lassen wird. Ich freue mich auch darauf, dass die Abende länger werden und ich von meinem Arbeitszimmer aus wieder sehr schöne Ausblicke haben werde … <3 In weniger als einem Monat ist ja schon astronomischer Frühlingsanfang (20.03.2016) und um die Vorfreude darauf ein bisschen zu wecken, hab ich hier mal einen Beitrag mit schönen Himmelsfotos. Wer mir bei Instagram folgt, kennt diese Bilder besser unter dem Hashtag #penthouseviews. Nein, ich habe keine Penthouse-Wohnung, aber vom Ausblick her könnte man es meinen. :D
Wie immer auf ein Foto klicken, dann öffnet sich die Galerie.

Habt noch ein schönes Wochenende und kommt gut in die neue Woche!

Alles Liebe
Eure Karina

