Hallo meine Lieben,

über ein halbes Jahr ist es nun her und wir alle haben schon gespannt darauf gewartet, dass es weiter geht … die Rede ist vom mittlerweile sehr bekannten „Picture my day“-Day. Das lange Warten hat nun ein Ende, denn Owley (von ihm stammt auch das Logo) richtet nun den

pmdd20

aus. Vielen lieben Dank schon einmal, dass du den Part als Host übernommen hast und es in eine neue Runde geht!  :o)

Wie Ihr schon sehen könnt, findet die 20. Ausgabe am Karfreitag statt, das ist der 25. März 2016.

Worum es genau geht und was der #pmdd20 ist, wird hier nochmals schön und kompakt erklärt:

Der Picture my Day Day ist Kult – eine der größten Veranstaltungen in der deutschsprachigen Blogosphäre!

=== Was ist der PMDD? ===
Einen Tag lang dokumentieren Blogger mit lauter Schnappschüssen ihren Tagesablauf und fotografieren, was das Zeug hält. Hochgeladen werden die Bilder auf Instagram, Twitter, Facebook und Konsorten, in vielen Blogs findet sich am Ende eine Zusammenfassung des Tages.

=== Wie kann ich mitmachen? ===
Am 25. März schnappst du dir deine Kamera oder dein Smartphone und fotografierst drauf los, was das Zeug hält.
Denk beim Hochladen an den Hashtag #pmdd20 – darüber kannst du auch die Bilder der anderen Teilnehmer finden und bei ihnen vorbeischauen.

Also, wenn auch Du dabei bist, dann trage Dich bitte in der Teilnehmerliste ein, damit auch alle anderen Teilnehmer Deinen 25.03.2016 miterleben können. Um sicher zu gehen, dass Du das Event nicht verpasst, kannst Du Deine Teilnahme auch bei Facebook angeben – dann wirst Du nochmals rechtzeitig erinnert.  ;o)

Ich freue mich schon sehr darauf! Nur noch 1 Monat warten! Yippiiiiiiiiiieeeeeeee!!!  :o)

Eure Karina

Advertisements