Hallo meine Lieben,

der Februar ist schon fast um und heute Morgen fiel mir siedend heiß ein, dass ich ja noch einen zweiten Beitrag zum Projekt

paleica-magische_mottos-img_4700

von der lieben Paleica machen wollte. Mein erster Beitrag bestand aus Fotos von Kurztripps quer durch Europa, den Ihr hier nochmals nachlesen könnt, wenn Ihr möchtet.

Da mir die Zeit irgendwo abhanden gekommen ist, habe ich einfach mal mein Handy nach passenden Fotos durchsucht und zusätzlich am heutigen Tag mal alles geknipst, was mir vor die Linse kam, was zum Thema passen könnte … Es ist echt erschreckend, was alles zum Thema gepasst hätte – aber so im Auto am Steuer hab ich mich nicht getraut. Außerdem: safety first! Musste mich auch beherrschen, nicht zig Leitplanken oder Verkehrsschilder zu fotografieren, denn … wenn diese ganzen Dinge, die ihren Ursprung in der Straßenverkehrsordnung haben, keine Strukturen schaffen, wer dann?  ;o)
Spaß beiseite, hier meine kleine Ausbeute. Von Strukturen auf Geschenkpapier bis zu anderen Einkaufssachen oder gestapelten Steinen im Sommer in der Herzstadt vor Klein Venedig oder viele Strukturen auf einmal auf einem Bild aus München (DHL-Auto) … schaut einfach selbst:

Dann wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende, einen erholsamen Sonntag und ich freue mich schon auf Thema #3.

Eure Karina

 

