Hallo meine Lieben,

„Freitag nach Eins, macht jeder seins.“  und läutet das Wochenende ein. Klingt doch gut, oder?

Zu verdanken haben wir diese Mitmachsache der lieben Frau Tonari, die freitags nach Eins alles zeigt, was klingeln kann. Fahrradklingeln, Wecker, Glocken …

Als ich mal meine Festplatte durchgesucht habe, bin ich auf die tollen Fahrräder gestoßen, mit denen meine Cousine und ich im September 2012 durch den Stanley Park in Vancouver (Kanada) gefahren sind. Es war eine Schockliebe zwischen den Fahrrädern und uns, die wir von unserem Hotel geliehen hatten. Sämtliche Pläne, wie wir sie auseinanderbauen, irgendwie mit nach Deutschland bringen und wieder fehlerfrei zusammenbauen könnten, gingen leider nicht auf… Aber wenigstens bleiben uns die Bilder und die Erinnerung an eine wundervolle Zeit mit unseren Cruiser-Bikes.  <3  <3  <3

Hier die schöne Klingel:

IMG_2469 (Large)

Und hier ein Foto unserer bei Starbucks geparkten Räder, bevor die Sprenkleranlage startete und uns nass machte …

IMG_2515 (Large)

Eure Karina

 

