| Filme gesehen? | Ich könnte mich spontan an keinen einzigen erinnern. Also hab ich entweder wenig fern gesehen oder die Filme waren alle so „schlecht“, dass ich mich nicht erinnere.

| Bücher gelesen? |  „Leberkäsjunkie“ von Rita Falk. Der 7. Eberhofer-Fall ist ebenso witzig geschrieben wie die Vorgänger, aber irgendwie hab ich mir beim Lesen schwerer getan als sonst.

| Nachgedacht |  Tabea hatte recht. Hab ich mich noch im Januar sehr über das überfüllte Fitnessstudio geärgert, so begannen sich schon im Februar die Reihen zu lichten. „Mach dir keine Sorgen, im Februar/März wird es wieder angenehmer. Jetzt kommen sie alle nur wegen der Neujahrsvorsätze gerannt.“ Weise Frau!  :o)

| Getan |   Fleißig zum Sport gegangen, weiter mit Erfolg an den Vorsätzen gearbeitet, mal wieder Rezepte ausprobiert.

| Lieblingsmomente |   Das Valentinstagsdinner war ein Traum und kaum wacht man am nächsten Morgen auf, ist schon der Lieblingsneffe geboren. So schnell kann das gehen und die frisch gebackene Patin ihren Lieblingsneffen im Arm halten.  <3  Außerdem gab es allgemein viele Treffen mit lieben Menschen im doch so kurzen Februar. War ein toller Monat!

***

Favorite YouTube-Video:

Einfach zu süß und teilweise zum Schießen: wie Kinder auf den Valentinstag reagieren.  <3

***

Favorite Sweet Tooth:

Yummy! Dieser Kuchen schmeckt bestimmt mindestens genauso gut wie er aussieht. So einen ähnlichen Kuchen habe ich mal zu Muttertag gemacht. Mit vanilligem hellem Teig und einem rot-rosa Herz innendrin. Damals waren alle total begeistert davon.
Gesehen auf Tumblr bei fullcravings.

fav sweet tooth 02.16

***

Favorite Decoration:

Alles, was es im Moment für mich zu einem entspannten Abend braucht, sind schöne Lichtquellen (Kerzen, Lichterketten) und ein gemütliches Sofa oder Bett mit vielen Kissen. Also quasi wie auf diesem Foto.
Gesehen bei gedanken-konstrukt auf Tumblr.

fav deco 02.16

 ***

Favorite Landscape Picture:

Da würde ich auch gerne mal Urlaub machen. Mit Gewässer vorm Haus. Hach. <3
Gesehen auf Tumblr bei kaffeewarm.

fav landscape 02.16

 ***

 Favorite Couple:

Sind sie nicht süß?  <3  <3  <3
Gesehen bei sonnenseele auf Tumblr.

fav couple 02.16

 ***

Favorite Clothing:

Einerseits filigraner Schmuck und andererseits grober Strick. Ich mag diesen Gegensatz.
Gesehen auf Tumblr bei frlfuchs.

fav clothing 02.16

***

Favorite Connection:

Dieser wunderschöne Schmetterling, das aufgeschlagene Buch und auch die Blumen ergeben ein wunderschönes Gesamtbild.
Gesehen auf Tumblr bei awesome-pictures.

fav connection 02.16

***

Favorite Portrait:

Ich muss Ballerinas bewundern. Diese Eleganz, diese Grazie und auch einfach dieser Esprit.
Gesehen auf Tumblr, ebenfalls bei sonnenseele.

fav portrait 02.16

***

Favorite Thing To Do:

Gesehen auf Tumblr bei iamdominisse.

fav thing to do 02.16

***

Habt noch ein schönes Rest-Wochenende und kommt gut in die neue Woche!  :o)

Eure Karina

