Hurra, hurra – der Lenz ist da!  :o)

 

Hallo meine Lieben,

wir schreiben den 20.03.2016 und damit den Frühlingsanfang!!! Leider lässt sich der Frühling gerade nicht blicken, es ist draußen recht trüb und gar nicht frühlingshaft. Dafür hat der Lenz (nicht zu verwechseln mit meinem Opa ;D ) vergangenen Freitag mal vorbeigeschaut und wie war das herrlich … ohne Jacke nach draußen bei Temperaturen um die 13 Grad, strahlende Sonne. Das war ja bald ein kleiner Hitzeschock.  :D
Umso mehr freue ich mich darauf, wenn es nun hoffentlich bald dauerhaft frühlingshaft und angenehm warm wird. Es war nun lange genug kalt und/oder winterlich.

Zur Einstimmung auf die wärmere Jahreszeit habe ich heute wieder ein paar Penthouseviews für Euch. Leider alle aus 2014 bzw. 2015, denn aktuell verbaut mir ein Baukran ein bisschen die Aussicht. Aber der steht meines Wissens nur bis Ende April und dann hab ich wieder freie Sicht und alle Instas unter Euch werden dann vermutlich wieder regelmäßig mit Sonnenuntergang-Bildern zugespamt … Sorry, not sorry.  <3

(Einfach auf eines der Bilder klicken, dann werden sie größer in der Galerie.)

Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Sonntag! Nachher geht es noch ins Kino in den Animationsfilm „Zoomania“ (Ihr erinnert Euch, die Faultiere sind absolutes Highlight und meine Kollegen und ich haben das schon regelmäßig nachgespielt, um dem öffentlichen Dienst mit all seinen Klischees gerecht zu werden  :D ) und ansonsten gibt es im Moment nur Erholung, weil ich erst am Mittwoch wieder auf die Arbeit muss. Darf. Wie auch immer.

Eure Karina

