Hallo meine Lieben,

unsere liebe Paleica möchte diesen Monat im Rahmen der

paleica-magische_mottos-img_4700

diesmal „Formen & Figuren“ von uns sehen. Na da schauen wir doch mal, was die gute alte Festplatte hergibt:

Canada hatte einiges zu bieten an Figuren, die meine Cousine und ich auch fast alle dankbar fotografisch mitnahmen – natürlich ist das jetzt nur eine kleine Auswahl davon. Hätte ich alle 26 Tage hier gelistet, wäre der Beitrag schon übervoll gewesen  ;o)
Diese Sandgebilde auf Gran Canaria haben mich total fasziniert, was für eine tolle Kunst solange kein Regen dazwischen kommt! Die Bilder in Erfurt mussten einfach sein – das versteht man aber nur, wenn man eine Lieblingsnichte hat, die gerne den KiKa-Kanal schaut. :o)  Zu den anderen Bildern ist nicht viel mehr zu sagen, sie erklären sich von selbst …

Irgendwie ist der März dieses Jahr geradezu verflogen und ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Ich hoffe, dass ich es noch irgendwie schaffe, neue Bilder zum vorgegebenen Thema zu machen und online zu stellen. Das bevorstehende Osterwochenende wäre ja eigentlich prädistiniert dafür … :D

Aber erst einmal kommt am Karfreitag der 20. Picture my day-Day dran  – seid Ihr auch dabei?

Viele liebe Grüße sendet Euch

Eure Karina

