Hallo meine Lieben,

kaum hat man sich versehen, war er auch schon wieder vorbei, der

pmdd20

der diesmal von Owley ausgerichtet wurde. An dieser Stelle vielen lieben Dank, dass Du dich gekümmert hast!  :o)

Wer mir auf Instagram oder Twitter folgt, hat schon einiges von meinem Tag mitbekommen, allerdings waren das nicht alle Fotos.   Waaaaaaas? Wie viele Bilder hat die denn noch gemacht?!  :D   Daher für Euch hier noch einmal eine Zusammenstellung meines gestrigen Tages mit Kommentaren.
Wie immer: ein Foto anklicken, dann öffnet sich die Galerie.

So lange Ihr Euch hier umseht, husche ich ganz schnell zu all Euren Einträgen und schaue mir Eure Tage an. Dank der Teilnehmerliste bzw. der nochmaligen Zusammenfassung von Owley finden sich ja alle Fotografen ganz schnell.  :o)

Frau Margarete hat übrigens auf Facebook eine schöne Statistik zum Thema #pmdd veröffentlicht:

Zusammenfassung Frau Margarete

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag und freue mich schon auf Ausgabe 21  :o)

Eure Karina

