Guten Morgen meine Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Lieben schöne Ostern, genießt die Stunden im Kreise der Familie oder von Freunden und lasst es Euch gut gehen.  <3

Angeblich soll heute die Sonne raus kommen, was mich sehr freuen würde nach den trüben Tagen die letzten Wochen. Ich packe nun meine kleine Hasenarmee ein und fahre zur Family, um dort den Tag in Ruhe angehen zu lassen. Lieblingsnichte und Patenkind inklusive. <3

So sieht die Armee übrigens aus (Die Idee war eigentlich ganz gut; ganz normale Muffins gebacken und dann Löffelbiskuit reingesteckt, aber die Muffins hätten wohl größer sein müssen …):

Außerdem hab ich  mich gestern so sehr gefreut, weil mein Briefkasten mit süßer Osterpost gefüttert wurde. Danke liebe Ingrid!  :o)

Ich und meine sechs Hasen (einer spielt in den Blumen verstecken) wünschen Euch was, passt auf Euch auf,

Eure Karina

