Hallo  meine Lieben,

schon wieder haben wir den Monatsersten und deshalb zeigen wir wieder beim Mitmachprojekt von Rosenruthie

faces_logo1

unsere Gesichter, die wir im Alltag gesehen haben. Diesmal hab ich im Fuchsbau in der Herzstadt beim Abendessen einen recht erschrocken drein schauenden Salzstreuer gesehen:

20160323_194134 (Large)

So oder ähnlich könnten heute ein paar Menschen schauen, wenn sie nicht dran denken, dass heute 1. April ist und in den April geschickt werden.  :D  Auch meine Kollegen werden jedes Jahr auf’s Neue von mir in den April geschickt mit einer Rundmail. Je nach dem, ob der/die Kollegin etwas gestresst ist oder einfach nicht an Aprilscherze denkt, erwische ich immer wieder gut die Hälfte, die drauf reinfällt.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim Mitmenschen-in-den-April-schicken. Und denkt dran: die besten Aprilscherze sind die, die trotzdem einen Funken Wahrheit enthalten – denn das bringt die Menschen ins Wanken, das Gesagte zu glauben …  :D

Eure Karina

