Hallo meine Lieben,

schon recht lange hab ich nichts mehr hier hören lassen – schon ein bisschen ungewöhnlich. Momentan haben die Tage – obwohl sie abends so viel länger sind durch die Zeitumstellung – viel zu wenig Stunden für mich. Da müsste mindestens die doppelte Stundenzahl her, damit ich alles erledigt kriege, was ich mir vorgenommen habe. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder.

Im Moment möchte ich Euch gerne meinen ersten Beitrag zu den

paleica-magische_mottos-img_4700

im April 2016, einem Projekt der lieben Paleica, zeigen. Diesmal habe ich wieder Festplatten-/Handyspeicher-Bilder für Euch, daher ist die Qualitat nicht immer wirklich gut, aber das verzeiht Ihr mir hoffentlich.  :o)  Es geht mal wieder kreuz und quer durch Urlaube, Alltag und sonstige Schnappschüsse.

Wenn Euch dieses Projekt gefällt, dann schaut doch mal im aktuellen Beitrag von der lieben Paleica nach, da haben noch viele andere (Hobby-)Fotografen Links zu ihren Beiträgen da gelassen. Spitzt doch mal rein – oder macht selbst mit!

Von mir hört Ihr diese Woche bestimmt noch etwas und dann hoffe ich, dass es auch wieder regelmäßiger wird – wo doch schon so viele Rezepte zum Ausprobieren ausgedruckt und die benötigten Lebensmittel gekauft sind und auch viele andere Artikel endlich verfasst oder fertig geschrieben werden wollen… Wenn alles klappt, gibt es auch noch einen zweiten Beitrag zum magischen Motto „Licht & Schatten“, dann aber mit frisch geknipsten Fotos.

Ich wünsche Euch was, passt auf Euch auf,

Eure Karina

