Hallo meine Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug und schon wieder ist es Zeit für die

rostparade_logo

Diese wurde von Frau Tonari ins Leben gerufen und findet immer völlig zwanglos am Letzten des Monats statt. Wer einen Beitrag hat oder auch nur einfach mal kucken möchte, eilt schnell mal rüber zur Seite von Frau Tonari und schaut sich um oder verlinkt auch gleich noch den eigenen Beitrag in den Kommentaren. So einfach ist das.

Auch diesmal hab ich noch Bilder aus meiner Herzstadt für Euch, die ich bereits im Dezember 2015 entdeckt habe. Nachfolgende Fotos habe ich im Herzen der Herzstadt (hi hi hi, nettes Wortspiel) geknipst und zwar direkt am Maxplatz. Ich gehe davon aus, dass es eine Gärtnerei war, die sich auch an rostigen Accessoires erfreut.

Ich freue mich schon auf die nächste Rostparade.  :o)

Eure Karina

