Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine vielleicht ganz dumme Frage an euch – vorwiegend an die WordPress-Blogger/innen:

Ihr kennt ja alle das Dashbord von WordPress, dort wird u.a. angezeigt, wieviel Speicherplatz man schon belegt hat. Das kann – in meinem Fall – dann so aussehen:

Seelenstreusel Speicherplatz

Es sind „erst“ 69% belegt und ich habe noch ein bisschen bis zur 100, aber da ich zuletzt gerne viele Bilder hochlade, habe ich dennoch bereits heute eine Frage: was tue ich, wenn die 100% voll sind? Kann ich irgendwo Speicherplatz dazu kaufen oder gar umsonst kriegen? HILFE … !!!

Ihr merkt schon, die kleine Karina ist nicht besonders technik-afin – vielleicht könnt ihr mir helfen? Ihr wisst schon, jeden Tag eine gute Tat oder so ähnlich.  ;o)

Viele liebe und sonnige Grüße,

eure Karina

