Hallo meine Lieben,

während ich mich gerade fast schon auf dem Weg in den Erlebnispark Schloss Thurn befinde, um mit meiner Familie einen entspannten Tag zu verbringen, bei dem hoffentlich auch der Wettergott mitspielt, wollte ich euch noch fix meinen Beitrag zu den

paleica-magische_mottos-img_4700

da lassen. Für den Wonnemonat Mai hat uns die liebe Paleica ein sehr passendes Thema vorgegeben: Blüten & Blätter.

Was hätte sonst passender sein können, wenn definitiv der Frühling und teilweise sogar schon der Sommer an die Türe klopft und die Pflanzenwelt spätestens jetzt erwacht? Eben.  :o)
Die Bilder sind meist im Feierabend oder auf dem Weg zur oder von der Arbeit nach Hause entstanden. Wenn man mal den Kopf frei hat und die kleinen schönen Dinge einem direkt ins Auge springen.  :o)
Viele Fotos sind auch direkt aus unserem Garten, um den sich meine Mitmieterin und gleichzeitig Versucherla-Nachbarin liebevoll kümmert und ihn sehr wohnlich gestaltet, wie ich finde.  <3  Dabei habe ich auch versucht, den Sonnenuntergang im Hintergrund einzufangen, was aber leider nicht wirklich geklappt hat …

Hier mein absolutes Lieblingsbild, bei dem mich einfach irgendwie das Farbzusammenspiel fasziniert und begeistert (wer hätte gedacht, dass ein Handy so ein Farbenspiel einfangen kann?):

20160519_170346 (Large)

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch, eine schöne Restwoche und allen, die frei haben, ein schönes verlängertes Wochenende. Morgen fahre ich über das verlängerte Wochenende weg – hoffentlich mit meinem eigenen Auto, insofern diese meines Erachtens wahnsinnig unfähige örtliche Werkstatt das bis abends hinkriegt. Sonst muss ich von irgendwoher auf die Schnelle ein Leihauto organisieren, was schwierig werden dürfte wegen dem Feiertag morgen … ich hoffe das Beste und versuche ruhig zu bleiben.

Eure Karina

