Hallo meine Lieben,

heute haben wir schon den 01. Juni 2016 und damit ist es wieder Zeit für

faces_logo1

dem Projekt von der lieben Rosenruthie, das immer am Ersten des Monats stattfindet.

Vor Kurzem hatte ich euch davon berichtet, dass ich zu einem Tagestripp im Chiemgau war, um Geburtstag zu feiern. Dabei sendete ich euch ganz viele Grüße von der Ratzinger Höhe aus fast 700 m ü. NN.

Dort gab es auch ein Gesicht zu sehen, das zwar kein richtiges architektonisches Emoji darstellt, aber einen dennoch lächeln lässt:

20160522_140817 (Large)

Abgesehen von diesem Tagestripp war ich über das letzte verlängerte Wochenende der Pfingstferien auch im Chiemgau unterwegs, was ich euch unbedingt noch verbloggen will. Wann das allerdings sein wird, ist noch recht ungewiss, da mein Tag viel zu wenige Stunden hat. Es tut mir leid, dass es hier allgemein so ruhig ist zuletzt, aber es kann ja nur besser werden.

Viele liebe Grüße und einen guten Start in den Juni wünscht euch

eure Karina

