Hallo meine Lieben,

hier wieder einmal ein kleines Lebenszeichen, nachdem es weiterhin so ruhig hier am Blog ist. Meine Tage haben nach wie vor mindestens 10 Stunden zu wenig und auch diese Woche sieht nicht anders aus. Jeden Tag ist etwas anderes: Sport, Familie, Sport, Kino (oder – was ich nicht hoffe – Sitzungsdienst), Friseur und danach Freunde treffen, Taufe meines Patenkindes – und dann ist schon wieder Sonntag und ich werde einfach nur froh sein, eine weitere vollgepackte Woche (neben der normalen Arbeit) mit schönen Momenten rumgebracht zu haben und den Sonntag ganz entspannt zu genießen. Hoffentlich.  :o)

Es fehlt mir sehr, mich einfach mit einem guten Buch auf den Balkon zu setzen oder auch einfach die Blogs meiner Lieblingsblogger zu lesen – aber das muss ich dann einfach demnächst nachholen … so in 2 Wochen oder so …

Im Moment stecke ich in Urlaubsplanungen für den Juli und zähle die Tage, bis ich dann endlich 15 Tage am Stück frei haben werde vom Alltag. Yaaaaaaaaaaaaaay. Vorfreude!  :o)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, einen schönen Sommeranfang morgen und hoffentlich eine gute Zeit, damit ihr nicht so unglücklich drein schaut wie diese grumpy Blumen hier  :D

Viele liebe Grüße von

eurer Karina

 

 

