image

1.   In zwei Stunden könnte ich meine neue schokobraune Haarfarbe haben und auf dem Weg zum fixen Shopping sein .

2.   Gemüse vom Grill. mmmhh yammy!

3.   Gegen große Hitze hilft luftige Kleidung, ausreichend trinken und am besten ein gefülltes Wännchen mit Wasser am Boden für die Füße.

4.   Musik kann ich immer hören, egal wie müde ich bin.

5.    Die Sommerferien beginnen in Ba-Wü und Bayern glücklicherweise erst, wenn mein Urlaub Mitte Juli schon vorbei ist .

6.    Bei Einsatz von einem guten Lichtschutzfaktor ist der Sonnengenuss  unbedenklicher.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei lieben Menschen und Geschenke einpacken, morgen habe ich die Taufe des Patenkindes und gleichzeitig Lieblingsneffen fest eingeplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und abends der Fußball-Nationalmannschaft zusehen!

***

Hallo meine Lieben,

während ich gerade beim Friseur meines Vertrauens sitze, lasse ich euch den 2. Freitags-Füller da. Heute Morgen hab ich mich extra luftig angezogen und mit LSF 50+ eingecremt, aber mit so einem Friseurumhang um wird einem trotzdem sehr warm. ;)

image

Nach dem Friseur muss ich noch unbedingt nach einem Oberteil zu meinem Outfit für die Taufe meines Patenkindes suchen und alles für das leckere Erdbeertiramisu kaufen, die Patengeschenke einpacken und noch einiges anderes erledigen. Diese und vergangene Woche haben / hatten es terminlich echt in sich. Jeden Tag war was anderes – bis auf sonntags.
Und ich freue mich etwas auf nur noch gemeldete 26 Grad morgen. Man möge es mir nachsehen. 😄

Alles Liebe für euch und ein schönes Wochenende,

Eure Karina

