Hallo meine Lieben,

das erste Halbjahr von 2016 ist bereits rum – kann mir jemand sagen, wo die Zeit geblieben ist?

Während ich nach einer Antwort auf meine Frage suche, zeige ich Euch in der Zwischenzeit wieder ein Gesicht zur Mitmachsache der lieben Rosenruthie, die da heißt

faces_logo1

Pünktlich zum Monatsersten zeigen wir hier immer Gesichter, die wir überall im Alltag entdecken und dann zeigen.

Dieses etwas unfreundlich schauende Gesicht habe ich in einem Garten gesehen. Diese Holzplanken wurden an einem Silo angebracht – vermutlich, um keine Einblicke ins das Silo zu gewähren  ;o)

20160604_164707 (Large)

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende! Bei uns ist Kirchweih, was wieder einen Fressmarathon bedeutet. Aber hey, man muss die Feste feiern, wie sie fallen.  :D

Eure Karina

