| Filme gesehen? | „Safe Haven“ – diesen Film hab ich damals im Kino gesehen und noch heute gefällt er mir richtig gut. Ein typischer Frauenfilm, aber ich steh dazu.  ;o)  Natürlich hab ich gaaaaanz viel Fußball geschaut. Ich bin ja so eine EM-/WM-Kuckerin, sonst ist Fußfall nicht meins. Aber die Spiele der Dt. Nationalmannschaft schau ich gerne an. Was mir aber noch am besten gefallen hat, war das Achtelfinale England – Island. Das war ein absolutes Highlight. Der Fußballzwerg bezwingt das Mutterland des Fußballs. Grandios! Vom „HUH“ der Wickinger nach dem Spiel und dem sehr mitfiebernden isländischen Kommentator mal ganz abgesehen.  :D
Außerdem habe ich es ins Kino geschafft. Wir waren in „Ein ganzes halbes Jahr“ und was soll ich sagen – das war vermutlich die beste Buch-Film-Adaption, die ich je gesehen habe. Als sonst „Eisenbereifte“ sind sogar bei mir einige Tränchen während dem Film gekullert – und ich habe noch nie im Kino geweint. Das sagt evtl. schon alles zu dem Film. :o)  Emilia Clarke ist die perfekte Darstellerin als quirlige, kunterbunte und einfach nur zauberhafte Lou – mir fehlen die Worte. Allein sie ist es wert, den Film zu sehen!

| Bücher gelesen? |  „The Maze Runner“ von James Dashner. Lange habe ich gebraucht und nun habe ich es endlich ausgelesen. Der zweite Teil „The Scorch Trials“ und der dritte Teil „The Death Cure“ liegen schon bereit und werden wohl meine Urlaubslektüre im Juli sein. Ich habe lange gebraucht, um in diese fiktive Welt einzutauchen, aber nach einer Weile konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich freue mich auf die Fortsetzungen!
Abgesehen davon habe ich gelegentlich Zeitschriften gelesen, wobei aber auch dazu irgendwie die Zeit fehlte.

| Nachgedacht |  Wie machen das andere Menschen, deren Tag auch nur 24 Stunden hat?

| Getan |   Abgesehen vom „im Freizeitstress sein“ habe ich nicht viel getan. Jeden Tag/Abend war die letzten 3 Wochen etwas anderes, so dass ich kaum zum Luft holen und/oder entspannen gekommen bin. Trotz allem habe ich es 2-3x die Woche zum Sport geschafft, was nach meiner langen Krankheitspause wirklich notwendig war. Von daher könnten die Lieblinge diesmal relativ kurz ausfallen.

| Lieblingsmomente |   Die Taufe meines Patenkindes. Der Kinofilm „Ein ganzes halbes Jahr“ und danach im Cabrio bei chilliger Musik in die Dämmerung fahren. Urlaub buchen für Mitte Juli und die unglaubliche Vorfreude auf viele meiner Lieblingsmenschen im Urlaub. Familienfeste und -momente. Treffen und Telefonate mit meinen Liebsten.

***

Favorite Snapshot:

Wenn abends die Sonne untergeht und ich glücklicherweise von meinem Arbeitszimmer aus den „perfekten“ Moment erwische, dann kann so ein Foto entstehen. Ohne darüber gelegten Filter. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich diese Wohnung mit dem „penthouseview“ nie mehr verlassen möchte?

fav snapshot 06.16

***

Favorite Animals:

Cute cats on a rainy day  <3
Gesehen bei cozyautumndays auf Tumblr.

***

Favorite View:

Dort leben und diese tägliche Aussicht genießen. Das hätte schon was, oder? Wobei ich ja eh meine Wohnung hab, aus der ich nicht mehr weg möchte.  ;o)
Gesehen bei kaffeewarm.

fav view 06.16

 ***

Favorite Book Accessoire:

Zu diesem süßen Igel muss ich nichts sagen, oder?  <3
Gesehen bei herzensecho.

 ***

 Favorite Truth:

What goes around comes around. Das war schon immer so und ist auch gut so!
Gesehen bei meiner lieben gedanken-konstrukt.

fav truth 06.16

 ***

Favorite Holiday Spot:

Dieses Foto begeistert mich. Es zeigt eine leichte und bunte Lebensweise, wie sie heutzutage selten zu finden ist. Ein Urlaub dort wäre bestimmt toll!
Gesehen bei socialfoto.

fav holiday spot 06.16

***

Favorite Poem To Think About:

Just read and think about it.  <3
Gesehen bei kaffeewarm.

fav poem 06.16

***

Hallo meine Lieben,

diesmal schicke ich euch mit meinen Lieblingen aus dem Juni ins Wochenende. Etwas verspätet, ja, aber besser als nie.  ;o)
Am Sonntag steht dann der 21. Picture my day-Day an und ich überlege, ob ich teilnehme oder nicht. Das werde ich wohl spontan entscheiden. Seit dem #pmdd12 bin ich durchgehend dabei … Schau mer mal, sagte schon Beckenbauer.

Ich wünsche euch jedenfalls ein tolles Wochenende es soll ja wieder kurzzeitig sehr heiß werden,

eure Karina

