Hallo meine Lieben,

es war wieder einmal so weit – wir durften alle unsere Handys, Kameras usw. glühen lassen und die Bilder mit der Welt teilen, denn es war

logo

Die 21. Ausgabe dieses Events hat die liebe Frau Margarete ausgerichtet. Vielen Dank für deine Mühen! Das hast du toll gemacht!

Ich für meinen Teil habe lange überlegt, ob ich auch beim 21. Mal mitmachen sollte und habe mich dann spontan heute Morgen dazu entschieden. Es war „nur“ ein Sonntag ohne viele Planungen. Aber da ich morgen in Urlaub fahre, war dann doch noch ein bisschen was zu tun … und wenn es nur Wohnung aufräumen war …  ;o)
Es ist jetzt gegen halb elf nachts und ich hab immer noch nicht gepackt – aber das werde ich wohl eh erst morgen machen. Unter Druck fällt mir das Packen immer leichter.

Hier könnt ihr meinen heutigen Tag verfolgen und ich freue mich schon darauf, demnächst eure Tage anzuschauen bzw. auch schon auf die nächste Ausgabe, die es dann irgendwann geben wird. Seien wir mal ehrlich – so ein bisschen „Stalker“ sein und sehen, was in anderer Menschen Leben los ist, steckt doch in jedem von uns … :D

Lasst es euch gut gehen und einen guten Start in die neue Woche,

eure Karina

