Hallo meine Lieben!

Es ist mal wieder so weit – jedes halbe Jahr heißt es hier am Blog

Suchen und Finden

Welche Suchbegriffe habt ihr benutzt und seid hier auf den Blog gekommen?
Meist kommen dabei sehr interessante Dinge zu Tage …  ;o)

Während ich auf der Arbeit sitze, könnt ihr hier stöbern. Los geht’s!

↓↓↓

männer an die macht
weltfrauentag männer an die macht

Da hat wohl jemand etwas falsch verstanden … ÄHEM.

↔↔

brain weltherrschaft

Das geht schon eher in die richtige Richtung.  ;D

↔↔↔

hamburg rostparade hotel

Hamburg? Ein Traum.
Rostparade? Eine super Sache.
Aber ein rostiges Hotel in Hamburg? Davon würde ich Abstand nehmen.

↔↔↔

lied ich liebe meinen job

Sollte es dazu tatsächlich einen Song geben, dann bitte her mit dem Link. Das muss ich mir anhören!

↔↔↔

der depp ist immer der dumme

Dem ist nichts hinzuzufügen …

↔↔↔

karina lecker

Ääähhh … Danke.

↔↔↔

es mag nicht jeder tag gut sein
schauen wir doch einfach mal, was das leben noch alles zu bieten hat

Gut gesagt, das ist das Wort zum Dienstag.

↑↑↑

Mit Teil 13 geht es dann 2017 weiter … :o)

Eure Karina

