Hallo meine Lieben,

die liebe Frau Tonari hat es vorgemacht und vorgegeben:

“Freitag nach eins, macht jeder seins.”

Also zeigen wir fröhlich immer freitags ab 13 Uhr, was uns klingel-, läut- oder gong-technisch vor die Linse kam. Diesmal habe ich eine Fahrradklingel von Lindau-Insel am Bodensee für euch:

IMG_0003 (Large)

Während ihr die Klingel bestaunen könnt, werde ich wohl noch auf der Arbeit sitzen (ganz einfach, wenn Kernzeit bis 13 Uhr ist) und noch in aller Ruhe den kleineren Kram wegarbeiten. As usual. ;o)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende (falls ihr im katholischen Teil von Bayern lebt – wie ich -: euch ein schönes verlängertes Wochenende! ;D ) … ab kommender Woche kriegt ihr dann hier meine Reiseberichte zum Juli-Urlaub zu lesen. Zumindest bilde ich mir das gerade so ein.  :o)

Eure Karina

